WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Benefiz-Schlammparty in Haag


Bereits am Nachmittag heizten "Anno Dubak" (links) dem Publikum auf sumpfigem Gelände ein (Fotos:Richter)

(csh) Nach zweijähriger Pause veranstaltete der Alternative Kommunalpolitische Arbeitskreis Schönbrunn e.V. (AKA) sein Benefiz-Rock-Open-Air-Konzert erstmals an einem neuen Veranstaltungsort, der Heimatwiesenhütte in Haag. Sieben Gruppen aus dem Raum Sinsheim, Wiesloch und Eberbach konnten für einen Auftritt im Rahmen des Konzertes gewonnen werden : "SubZ", "Anno Dubak", "Dieleit", "Benny Safferling and Friends", "Steam Powered Aeroplane", "Unemployed" und "Simplex". Alle Gruppen traten unentgeltlich auf, so dass die Einnahmen uneingeschränkt dem Team-Tower-Projekt des Förderwerk Eberbach e.V. überlassen werden können.
Die Wetterbedingungen der vergangenen Tage hatten die Veranstalter dazu veranlasst, so gut wie möglich Überdachungen anzubringen um zumindest "von oben" Trockenheit für ihre Gäste garantieren zu können. Sintflutartige Regenfälle, Blitz und Donner am frühen Abend ließen die Besucher dann auch eng unter den Zeltdächern zusammenrücken. Nachdem der Regen aufgehört hatte, waren die auf dem Gelände verteilten Feuerstellen ein beliebter Treffpunkt um sich aufzuwärmen. Wohl dem, der seine Gummistiefel angezogen hatte, denn der aufgeweichte Waldboden war den Wassermassen nicht mehr gewachsen. All dies konnte jedoch die über 250 gutgelaunten Gäste nicht erschüttern.

16.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL