WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungener Jubiläumsabschluß in der Ittertal-Sporthalle


Turbulente Spielszenen gab es am Tag des Handballs in der Ittertal-Sporthalle zu sehen (Foto:Richter)

(jc) (Quelle:EZ) Der Bundesligist TV Großwallstadt war das erhoffte große Zugpferd beim Ausklang der Feierlichkeiten zum 75-jährigen Jubiläum der Handballgesellschaft Eberbach am Samstag, 15.Juli. Etwa 400 Handballfreunde fanden den Weg in die Ittertal-Sporthalle und waren vor allem in der zweiten Halbzeit von den Leistungen der Bundesligaprofis begeistert. Die Eberbacher Mannschaft wurde für dieses Spiel durch die ehemaligen HGE-Spieler Frank Schmiedel (6 Tore), Steffen Mutschler (2 Tore) und Jürgen Henne verstärkt. Den deutlichen Sieg der Gäste mit 40:13 (6:20) konnte man nicht verhindern, dies hatte natürlich auch niemand erwartet angesichts des mit Nationalspielern gespickten Aufgebots des TV Großwallstadt.
Die Stimmung wurde auch durch die weiteren Tagesergebnisse nicht getrübt, denn die Spielergebnisse sollten an diesem Tag zweitrangig sein, und so kann man wirklich von einem gelungenen Jubiläumsabschluß sprechen.
Weitere Tagesergebnisse:
HGE-Damen-TSV Malsch (Oberliga) 13:35 (6:17)
HGE-B-Jugend männlich(1.Halbzeit), Kreisauswahl(2.Halbzeit)-TV Kirchzell (Deutscher Meister 1999) 25:35(11:15)
HGE-B-Jugend weiblich-Kreisauswahl 5:23 (2:9)

17.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL