WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Toter bei Frontalzusammenstoß

(hr) (Quelle:EZ) Nur noch tot konnte ein 67-jähriger Eberbacher am Nachmittag des 20.Juli aus seinem Subaru geborgen werden, nachdem er auf der B37 zwischen Neckarsteinach und Lanzenbach in Richtung Eberbach fahrend auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort frontal mit dem Pkw eines Berliner Ehepaares zusammengestoßen war. Der 51-jährige Fahrer und seine Frau wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Ursache für die Kollision war zunächst noch unklar, vermutet wird Herzversagen beim Eberbacher Autofahrer.

21.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL