WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zahlreiche Gäste beim Jägerfest


Verschiedene Jagdhornbläsergruppen umrahmten das Jägerfest musikalisch (Foto:Richter)

(hr) Erstmals an der Sängerhalle in Igelsbach fand am Sonntag, 23.Juli, das alljährliche Fest der Eberbacher Jäger statt. Nachdem die Gretengrundhütte im Stadtwald aufgrund der hohen Besucherzahlen der vergangenen Jahre nicht mehr zur Verfügung stand, fanden die Waidmänner in Igelsbach einen geeigneten Ausweichort. Viele Gäste kamen bei optimalem Wanderwetter teils auf Schusters Rappen und labten sich an der Getränkeauswahl, einem Kuchenbuffet und den Wildspezialitäten, die von den Jägern bereitgehalten wurden. Musikalisch ergänzt wurde das Fest durch Jagdhornklänge und Jägerlieder. Insgesamt kamen noch deutlich mehr Besucher als zu den bisherigen Jägerfesten im Gretengrund, und Hegeringleiter Wilhelm Blask wünscht sich die Sängerhalle in Igelsbach auch als Austragungsort für das Jägerfest im nächsten Jahr.

23.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL