WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei suchte Rauschgift

(hr) (Quelle:EZ) Unter der Leitung der Polizeidirektion Erbach fand im Vorfeld des Rockfestivals in Finkenbach ein Drogen-Großeinsatz statt. Die Polizeidirektion Heidelberg war mit dreitägigen Standkontrollen auf der B37 zwischen Eberbach und Rockenau beteiligt. Mit Spürhunden, Bereitschaftspolizei, Beamten der Sicherheitskooperation Hessen/Baden-Württemberg, Zollfahndung und Kriminalbeamten wurde gezielt nach Drogenhändlern gesucht. Man konzentrierte sich dabei auf die Vorkontrollen, weil man eine Überpräsenz der Polizei beim Festival selbst vermeiden wollte. Auf der B37 wurden zwischen 19. und 21. Juli über 300 Fahrzeuge kontrolliert. Beschlagnahmt wurden rund 300 Gramm Haschisch, 10 Gramm Marihuana und eine geringe Menge Kokain und Bargeld. Gegen zwei Personen erging Haftbefehl.
Die Polizeidirektion Erbach überprüfte 259 Fahrzeuge, eine Wohnung und über 600 Personen. Gefunden wurden etwa 1.200 Gramm Betäubungsmittel und eine stattliche Summe Drogengeld. 26 Personen wurden angezeigt, und ein Haftbefehl wurde erlassen.

26.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL