WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV weiter auf Erfolgskurs - 4:1 in Vielbrunn

(jc) (td) Bei idealen Rahmenbedingungen konnten die mitgereisten ISV-Anhänger am vergangenen Sonntag in Vielbrunn ein interessantes und chancenreiches Fußballspiel verfolgen. Der Gast aus Kailbach war die spielerisch bessere Mannschaft, wohingegen die Vielbrunner aus einer dicht gestaffelten Deckung auf Konter lauerten.
Bereits nach fünf Spielminuten hatte Andreas Graf nach einer Ecke von Resul Tekin die erste gute Torchance, doch sein Kopfball verfehlte das Tor knapp. In der siebten Spielminute kam dann die KSG zu ihrer ersten Chance, nachdem ein Befreiungsschlag von Carlo Schwöbel vom Mitspieler zum Gegner prallte, dieser aber am reaktionsschnellen Michael Krahl aus 14 Metern scheiterte. In der 13.Spielminute war dann auch Michael Krahl bei einem Freistoß vom rechten Strafraumeck aus machtlos. Doch der Ball prallte von der Unterkante der Latte zurück ins Feld. Im direkten Gegenzug scheiterte dann Andreas Graf freistehend aus 5 Metern am KSG-Keeper. Keine 5 Minuten später hatte Holger Klock die nächste hundertprozentige Torchance für die ISV, doch auch er buchsierte den Ball freistehend aus 5 Metern Torentfernung nach einer Tekin-Ecke über das Tor. In der 28.Minute dasselbe Bild: Klock hatte schön geflankt, und Andreas Graf köpfte den Ball in Abwehrmanier aus 2 Metern über das leere Tor. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam dann der Wind und zwar so stark, dass manch ein Zuschauer wie eine Windhose aussah und die Abschläge richtiggehend in der Luft stehen blieben. Bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Scherz vom TSV Soden blieb es allerdings bei der Nullnummer.
Mit Beginn der zweiten Spielhälfte änderte sich das aber schlagartig. Die ISV spielte nun mit Rückenwind. In der 53.Spielminute setzte sich Holger Klock linksaußen durch und passte den Ball uneigennützig zu Klaus Sperl, der denselbigen ins leere Tor zum 1-0 einschob. In der 69.Spielminute konnte dann Andreas Graf einen abgewehrten Torschuss von Sperl aufnehmen und zum 2-0 versenken. In der 72.Spielminute kam dann auch endlich Holger Klock im dritten Nachschuss aus 5 Metern zu seinem ersten Treffer. In der 80.Spielminute machte dann Klock mit seinem zweiten Treffer alles klar, als er bei einem Alleingang den KSG-Torhüter aussteigen ließ und den Ball ins leere Tor dreschte. Kurz vor Torschluss kam dann auch die in der zweiten Halbzeit chancenlose KSG noch zu ihrem Ehrentreffer.
Das nächste Spiel der ISV Kailbach findet bereits am kommenden Donnerstag, 12.April, um 18Uhr bei der Spvgg. Kinzigtal statt. Das nächste Heimspiel ist dann am Ostermontag, 16.April, um 15 Uhr gegen den KSV Haingrund auf heimischem Geläuf angesetzt.

09.04.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL