WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kinderkirchentag in Eberbach


Kurzweilig und bunt gestaltete sich der Kindergottesdienst am Nachmittag (Foto:Richter)

(hr) (Quelle:EZ) Zum zweiten Mal fand am vergangenen Sonntag, 23.Juli, der Kinderkirchentag des evangelischen Kirchenbezirks Neckargemünd statt. Die Eberbacher Kirchengemeinden als diesjährige Ausrichter konnten rund 300 Gäste begrüßen. Wie auf einem bunten Sommerfest ging es im Hof der Dr.-Weiß-Schule zu. Die beinahe 20 Gastgemeinden boten viele kreative und sportliche Betätigungsmöglichkeiten. Zu Beginn und zum Abschluss des Kinderkirchentags wurden Gottesdienste in der Mehrzweckhalle durchgeführt. Auch sie waren bunt gestaltet mit Theater, Musikstücken und viel Gesang.

27.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL