WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach unterlag der SG Nieder-Kainsbach unglücklich

(hr) (td) Am Donnerstag, 19.April, konnten die Zuschauer bei nasskaltem Wetter in Kainsbach eine abwechslungsreiche und spannende Begegnung miterleben, wobei die Gastgeber am Ende einen schmeichelhaften Sieg verbuchen durften.
Die Begegnung begann wie das Hinspiel im September. Die Kainsbacher Mannschaft zeigte vom Anstoß weg das aggressivere und druckvollere Spiel, wohingegen die Kailbacher immer zu weit weg von ihren Gegenspielern waren und im Spielaufbau viele Fehlpässe produzierten. Die erste nennenswerte Chance der Gastgeber gab es dann in der 12.Spielminute, als ein Eckball direkt auf den kurzen Pfosten kam und Carlo Schwöbel den Ball gerade noch von der Linie kratzte. Ab der 20.Minute kamen die Kailbacher dann besser ins Spiel, und Holger Klock hatte mit einem Freistoß aus 20 Metern die erste Chance. Genau in diese Phase, in der Kailbach sich langsam aus der eigenen Hälfte löste, fiel das 1:0 der Kainsbacher. Karaman hatte mit einem 20-Meter-Schuss in der 30.Spielminute getroffen. Keine zwei Minuten später sah die ISV-Hintermannschaft wieder alt aus, als Ripper zwei Abwehrleute ausspielte und aus 5 Metern das 2:0 erzielte. In der 35.Minute gelang dann Besim Istogu der Anschlusstreffer zum 1:2 Halbzeitstand. Seinen platzierten Schuss aus 16 Metern konnte der Torhüter der SG nicht halten.
Die Mannschaften kamen wie verwandelt aus der Kabine. Kainsbach tauchte total unter und die ISV machte das Spiel. In der 48.Spielminute hatte Holger Klock die Riesenchance zum Ausgleich, doch sein Schuss nach einer Ecke von Resul Tekin ging knapp über das SG-Gehäuse. In der 50.Minute war dann Matthias Seebauer frei durch, scheiterte aber am SG-Schlussmann. In der 51.Minute sah Klaus Sperl nach einem Foul die rote Karte von Schiedsrichter Guth aus Darmstadt. Zehn Kailbacher machten weiter das Spiel und mussten in der 60.Minute durch einen Konter das 3:1 von Ripper hinnehmen. Die Kainsbacher waren stehend k.o., und der Gast aus dem Ittertal kämpfte weiter. In der 70.Spielminute gelang Seebauer der verdiente Anschlusstreffer. In der 88.Minute krönte dann Andreas Graf per Kopf nach einer Tekin-Flanke die Leistung der ISV-Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3. Den glücklichen Siegtreffer erzielte für die Kainsbacher in der 90.Spielminute Cotura mit einem Foulelfmeter.
Am kommenden Sonntag, 22.April, empfängt die ISV die Mannschaft des FC Erbach und sollte dort wieder siegreich sein. Spielbeginn ist wieder um 15 Uhr.

20.04.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL