WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV beim SC Hassenroth 5-1 (2-1) – Hattrick von Holger Klock

(jc) (TD) In der ersten Halbzeit machte der Gast aus Kailbach klar das Spiel, allerdings ohne wirklich spielerisch zu überzeugen. Die meisten Torchancen resultierten auf beiden Seiten aus Fehlern der gegnerischen Hintermannschaft. So war es Andreas Graf, der in der 15.Spielminute eine verunglückte Abwehr des Hassenrother Keepers zum 1-0 nutzen konnte. In der 33.Spielminute dann die Riesenchance für den SC Hassenroth den Ausgleich zu markieren, als Stefan Schmidt einem SC-Spieler im Strafraum den Ball vor die Füsse spielte. Doch zum Glück für die ISV konnte Michael Krahl den Schuss parieren. In der 37.Minute die nächste SC-Chance, doch der Zwanzigmeterschuss aus halb rechter Position verfehlt knapp das Kailbacher Tor. Im Gegenzug die nächste Kailbacher Chance, aber auch hier verhindert dieses Mal der Pfosten nach einem Schuss von Holger Klock aus dem Getümmel den Torerfolg. Die anschließende Ecke verwandelte dann zum Jubel der ISV Anhänger Tobias Throm direkt unter zur Hilfe nahme des langen Pfosten und des Rücken des SC-Torhüters zum 2-0. Die Freude wehrte aber nicht lange, denn in der 41.Minute besorgte der SC Hassenroth doch noch den Anschlußtreffer, zum Halbzeitstand von 1-2.
Nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Keller aus Ober-Roden war es die Heimmannschaft, die versuchte das Spiel zu machen, ohne aber den richtigen Zug zum Tor zu entwickeln. Die Kailbacher lauerten hingegen auf Konter, die sich dann auch zwangsläufig ergaben. In der 61.Spielminute rettete nach einen Freistoß von Carlo Schwöbel abermals die Latte für den schon geschlagenen SC-Torwart. In der 69.Spielminute war es dann Klock der einen Sololauf mit dem 3-1 abschloss. Und auch in der 75. sowie 79.Spielminute konnte abermals Klock zwei schnell vorgetragene Konter zum Endstand von 5-1 für die ISV nutzen. Weitere Großchancen der ISV blieben in der Folgezeit ungenutzt, so auch in der 90.Spielminute als Tobias Schölch den rausgelaufenen SC-Keeper ausspielte, doch Frank Hieronymus seine Flanke aus einem Meter Torentfernung nicht versenken konnte. Trotz der spielerisch schwachen Kailbacher Vorstellung geht der Sieg aufgrund des Chancenverhältnisse klar in Ordnung.
Das nächsten Spiel der ISV Kailbach findet bereits am Sonntag, 29.April um 15Uhr beim SSV Brensbach statt. Es besteht die Möglichkeit ab Kailbach mit einem Bus um 13 Uhr dort anzureisen, für nähere Informationen steht Tobias Luft gerne zur Verfügung.


26.04.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL