WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer tödlich verletzt


Nur noch tot konnte der jugendliche Fahrer eines Leichtkraftrads unter diesem VW Passat geborgen werden (Foto:Richter)

(hr) Auf der Stelle getötet wurde am Nachmittag des 29.Juli ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Eberbach-Gaimühle, als er auf der L2311 in Richtung Eberbach fahrend in einer Rechtskurve auf Höhe des Jugendzeltplatzes mit seinem Leichtkraftrad zu Fall kam und auf der Gegenfahrbahn unter einen entgegenkommenden VW Passat rutschte. Seine Maschine blieb an der talseitigen Böschung jenseits der Leitplanken liegen. Notarzt, Sanitäter und Freiwillige Feuerwehr konnten ihm nicht mehr helfen. Der 59-jährige Fahrer des Pkw aus Hirschhorn und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Landstraße musste mehrere Stunden voll gesperrt bleiben.

29.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL