WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – Spvgg Kinzigtal 7:2 (3:1)

(jc) (td) Mit einem triumphalen Sieg beim bisherigen Tabellenvierten der Spvgg Kinzigtal hat sich die ISV Kailbach bereits am Donnerstagabend im Aufstiegsrennen zurückgemeldet und kann nun aus eigener Kraft das Traumziel Wiederaufstieg perfekt machen.
Es waren noch keine vier Minuten gespielt, als Holger Klock einen verunglückten Rückpass eines Kinziger Spielers eiskalt zum 1:0 verwertete. Nach 10. Spielminuten der nächste Rückschlag für die Kinzigtaler, als ihr Toptorjäger Stark verletztungsbedingt ausschied. Trotzdem waren die Kinziger in dieser Phase des Spiels die bissigere Mannschaft und erkämpften sich einige Freistöße in Strafraumnähe der Kailbacher, die aber allesamt keine Gefahr für den Keeper der ISV bedeuteten. Erst ein Foulelfmeter verhalf in der 35. Spielminute den Gastgebern zum bis dato nicht unverdienten Ausgleich. Doch keine drei Minuten später konnte Klock im Nachschuss einen Foulelfmeter zur erneuten ISV Führung verwandeln. Und mit dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Schmidt aus Spachbrücken erhöhte Andreas Graf das Ergebnis mit einem super Kopfball nach einem Eckball von Klock sogar auf 3:1.
In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch der Gast aus dem Ittertal. In der 48. Spielminute setzte Klock einen Foulelfmeter an den Pfosten. In der 57. Spielminute dann ein Traumpass von Graf in den Lauf von Florian Bachl der freistehend souverän das 4:1 markierte. In der 60. Minute traf Klock zweimal kurz hintereinander nur den Torpfosten. Weiter ging‘s in der 63. Spielminute als abermals Holger Klock nach Pass von Matthias Seebauer den Kinziger Torhüter ausspielte und den Ball aus spitzem Winkel zum 5:1 einschob. Nach dem 2:5 in der 70. Spielminute für die Spvgg, stellte Klock in der 74. Spielminute mit seinem vierten Treffer den alten Torabstand wieder her. Den Schlusspunkt dieses glorreichen Spiels der ISV setzte in der 80.Spielminute Tobias Durst, der nach einem herrlichem Alleingang den umjubelten 7:2 Endstand erzielte.
Am Samstag geht es um 15 Uhr in Sandbach im direkten Vergleich gegen Türk Breuberg um den Aufstieg in die Kreisliga A


11.05.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL