WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV bei Türkspor Breuberg 0:0 – Aufstieg ade!

(jc) Bereits am vergangenen Samstag spielte die ISV Kailbach beim direkten Mitaufstiegskonkurrenten Türk Breuberg. Ein Sieg war Pflicht, um den Relegationsplatz noch zu erreichen, doch ein Platz wie eine Mondlandschaft mit vielen Kratern und gerade mal eineinhalb Tage Pause vom schweren Donnerstagsspiel machten diese Aufgabe nicht gerade leicht. Trotzdem hatte in der ersten Halbzeit die ISV deutlich mehr Spielanteile. Im Gegensatz zu den Gastgeber, die einfach nur jeden Ball hoch nach vorne droschen, zeigte der Gast aus dem Ittertal trotz des schlechten Platzes einige spielerische Elemente. Entsprechend hatte die ISV bis zur Halbzeit auch die besseren Chancen. So schoss Klaus Sperl in der 11. Spielminute nach einer mustergültigen Kopfballvorlage von Andreas Graf den Ball aus fünf Meter Torentfernung über den Kasten. In der 35. Spielminute prüfte Holger Klock mir einem Drehschuss auf den kurzen Pfosten den Breuberger Schlussmann. Und in der 42. Minute hatte abermals Sperl Pech als sein Kopfball von der Torlatte zurück ins Spielfeld prallte.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte die Kailbacher Mannschaft das gefälligere Spiel, doch wurden wieder die Torerzielung vergessen. Wie zum Beispiel in der 62. Minute als Resul Tekin sich linksaußen durchsetzte und seine gute Flanke von Klock am langen Pfosten über das Tor gesetzt wurde. Ihre stärksten zehn Minuten hatte das Breuberger Team ab der 65. Spielminute, doch der Kailbacher Keeper Micheal Krahl entschärfte die besten Chancen mit zwei Glanzparaden. Die letzte gute Torchance der ISV hatte erneut Klock in der 75. Minute, doch sein Schuss aus halbrechter Position wurde auf der Linie von einem Feldspieler geklärt. Wie so oft in dieser Saison gab es am Ende der Partie nur die mangelnde Chancenauswertung zu beklagen. Dank diesem torlosen Unentschieden ist der Aufstieg nun kein Thema mehr.
Das letzte Rundenspiel dieser Saison bestreitet die ISV Kailbach am kommenden Sonntag, 20.Mai um 15 Uhr zuhause im Derby gegen den TSV Bullau.


14.05.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL