WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vorbildliches Kindertheater

(hr) Die Geschichte "Das Traumfresserchen" nach einem Bilderbuch von Michael Ende und Annegert Fuchshuber zog rund 60 Zuschauer, zwei Drittel davon Kinder, am Dienstag, 1.August, in den Kleinen Saal der Stadthalle. Die "Zauberbühne", ein Ein-Mann-Theater mit Handpuppen setzte die Geschichte der Prinzessin Schlafittchen, die wegen ihrer bösen Träume nie einschlafen wollte und schließlich vom hungrigen Traumfresserchen erlöst wurde, zauberhaft in Szene. Das knapp einstündige Stück war hervorragend gespielt und bot schöne Bühnenbilder und Kulissen. Durch geschickte Platzierung der Zuschauer schaffte es der Akteur, dass alle Kinder gut sehen konnten.

02.08.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL