WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eberbacher Konditor-Kunst


Süsser Genuss aus Eberbach für Queen Mum (Foto:Richter)

(jc) Die Mutter der englischen Königin kann an ihrem 100. Geburtstag die Gäste mit einer Torte aus Eberbach beglücken. Absender der Leckerei ist wie schon 1962, als die legendäre Viktoria-Torte aus der Taufe gehoben wurde, das nach eben dieser Süßware benannte Café. Sicherlich hätte man sich in Eberbach gewundert, wenn Heiner Stohauer zu einem solchen Jubiläum nicht die Gelegenheit genutzt hätte, wieder einmal seine Schaffenskunst unter Beweis zu stellen. Ob "Queen Mum" mit ihren sicherlich zahlreichen Gästen (Prinz Ernst-August darf leider nicht kommen!!), die mit Whisky aus dem "aufmüpfigen" Schottland getränkte Schöpfung gemundet hat, wird möglicherweise verborgen bleiben. Das Eberbacher Volk indes kann sich für knapp fünf Mark pro Stück selbst eine Meinung bilden.


03.08.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL