WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trapper, Scouts und Pulverdampf


Einen Treffpunkt - nicht nur - für Freunde des alten Westens, gab es am Wochenende in Hetzbach (Fotos:Richter)

(hr) Der Schützenverein Falken-Gesäß hatte von 11. bis 13.August zu seinem 20. Internationalen Vorderladerschießen an den Schießstand in Beerfelden-Hetzbach eingeladen. Die Schützen konnten in den Disziplinen Perkussionsgewehr mit offener bzw. geschlossener Visierung sowie Perkussionspistole und Revolver antreten. Geschossen wurde aus 25m Entfernung auf
eine Silhouettenscheibe. Den besten Schützen winkten Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend DM. Neben dem Schießwettbewerb gab es einen Festzeltbetrieb mit Country- und Western-Musik sowie ein stilechtes Westernlager mit Tipi-Zelten und traditionell gekleideten Bewohnern.

13.08.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL