WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV bei der KSG Vielbrunn 2:2 (0:2) - purer Kampf

(jc) Am heutigen Sonntag konnten die Zuschauer auf dem Vielbrunner Sportplatz eine spielerisch schwache, dafür aber kampfbetonte Begegnung zwischen der KSG Vielbrunn und der ISV Kailbach miterleben. Dies ist vor allem auf die überhart einsteigenden Gastgeber zurückzuführen. Torchancen waren dabei Mangelware und die vielen Verletzungsunterbrechungen ließen kaum Spielfluss zu.
Den besseren Start erwischten die Vielbrunner, die in der ersten Halbzeit mit ihren schnellen Stürmern und einem frühen Pressing die Kailbacher Abwehr zeitweise durcheinanderwirbelten. So auch in der achten Spielminute, als die KSG über einen Konter bei der sich die Kailbacher Deckung selbst düpierte das 1:0 erzielte. Die erste Torchance der ISV gab es in der 15. Spielminute zu sehen, als der KSG - Keeper nach einer Ecke einen Kopfball von Andreas Graf gerade noch übers Tor lenkte. In der 22. Minute setzte sich Florian Bachl für die ISV halbrechts schön durch und scheiterte am KSG Torwart. In der 37. Minute konnte dann die KSG nach einer erneuten Unachtsamkeit der ISV Abwehr mit ihrer zweiten richtigen Torchance ihre Führung ausbauen. In der 39. Spielminute zwirbelte Carlo Schwöbel einen Freistoss der ISV aus 20 Metern von halblinker Position genau in den Torwinkel, doch abermals war der Torwart der KSG zur Stelle und klärte die Situation. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Hild vom TSV Wiebelsbach bei der zwei Tore Führung der KSG Vielbrunn.
Nach dem Seitenwechsel bestimmte dann mit zunehmender Spielzeit immer mehr die ISV das Spielgeschehen, da die Spieler der KSG konditionell stark abbauten. So erkämpfte sich in der 56. Spielminute Resul Tekin linksaußen den Ball. Seine Flanke konnte der KSG Keeper noch wegfausten, doch beim Nachschuss von Stefan Schmidt Volley aus dem Rückhalt war er machtlos. Die KSG verlegte sich nun aufs Kontern und die ISV versuchte den Ausgleich zu machen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Erst in der Nachspielzeit gelang Graf nach einer Vorlage von Besim Istogu aus 10 Metern der verdiente Ausgleich. Die Kailbacher Reserve hatte abermals bei ihrem Auftritt in Vielbrunn knapp mit 4:3 das Nachsehen. Die Tore für die ISV markierten einmal Kalle Ihrig in der 15. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich und in der 43. sowie der 86. Spielminute jeweils Armin Kaufmann zum 3:2 Anschluss und 4:3 Endstand.
Das nächste Spiel der ISV Kailbach findet bereits am Donnerstag, 23. August um 18.30 Uhr beim SC Hassenroth statt. Am kommenden Sonntag, den 26. August begrüßt die ISV dann in ihrem ersten Heimspiel Türk Spor Breuberg als Gast.

19.08.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL