WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Elfmeter und drei gelb-rote Karten in Strümpfelbrunn


Spielertrainer Gabriel Ramirez im Zweikampf (Foto:Baumgartner)

(jc) (as) Ein kurioses Landesliga-Auftaktspiel sahen die Zuschauer am Samstag auf dem Sportplatz des TSV Strümpfelbrunn. Anfangs war das Spiel gleich verteilt, aber die Gäste kamen immer besser ins Spiel. In der 13. Minute klärte Gramlich für alle unverständlich eine Flanke mit der Hand. Den fälligen Elfmeter von Pajatzi konnte Torwart Schmitt abwehren, foulte aber in der selben Situation einen MFV-Stürmer, und so gab es gleich wieder Elfmeter. Diesen verwandelte Treiber sicher.
Die Gäste kontrollierten nun das Spiel, der TSV kam aber durch Konter immer wieder zu Chancen. In der 25. Minute klärte Gästekeeper Dierolf hervorragend gegen Koczurek, und in der 30. Minute traf Ramirez mit einem Fernschuß nur die Latte. Kurz vor dem Wechsel vergaben Ramirez für den TSV und Pajatzi für den MFV aussichtsreich. Anfang der zweiten Halbzeit wurde es dann "farbig". Gramlich erhielt nach einem Foul die gelb-rote Karte. Zwei Minuten später bekamen die Gäste ihren
dritten Elfmeter zugesprochen, den Treiber sicher verwandelte. Mit einem Spieler weniger auf dem Platz kam der TSV nun besser ins Spiel. In der 51. Minute verwandelte Ramirez einen Freistoß direkt ins Tor zum Anschlusstreffer. In der 58. Minute schwächte sich der Gastgeber weiter, denn Akcelik bekam wegen Meckerns ebenfalls die gelb-rote Karte. Aber auch jetzt gab der TSV nicht auf und versuchte, durch lange Bälle zum Erfolg zu kommen. In der Abwehr spielte man volles Risiko und die MFV-Stürmer liefen ein ums andere Mal ins Abseits.
In der 71. Minute folgte das Highlight. Nach einem Eckball wurde der Ball direkt aufs MFV-Gehäuse geschossen. Diesen wehrte ein Abwehrspieler mit der Hand ab. Nach Rücksprache mit seinem Linienrichter zeigte der Unparteiische zum vierten Mal auf den Elfmeterpunkt. Ramirez verwandelte sicher zum 2:2-Ausgleich. In der 83. Minute gab es dann die dritte gelb-rote Karte für den TSV. Torwart Schmitt musste nach einem Handgemenge den Platz verlassen.
Alles in allem sahen die Zuschauer ein schönes Spiel mit vielen Karten,Toren und Elfmetern.

20.08.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL