WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gegen KSG Vielbrunn 7:1 (3:0)

(jc) (td) Am gestrigen Mittwoch machte die ISV Kailbach mit einer starken Mannschaftsleistung im Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten KSG Vielbrunn die desolate Vorstellung beim Tabellenletzten Inter Erbach vergessen. Es wurde wieder Fußball mit Herz und viel Engagement gespielt, was sich letztlich auch im Ergebnis widerspiegelte. Beide Mannschaften waren trotz des Wochenspiels nahezu in Bestbesetzung aufgelaufen. Und so entwickelte sich vom Anpfiff weg eine ausgeglichene Partie. Die erste Chance hatte die KSG durch einen verlängerten Eckball, doch Fjodor Schramm klärte diesen kurz vor dem Tor. In der 15. Spielminute wurde der Vielbrunner Manfred Ilgim vorzeitig mit der Ampelkarte zum Duschen geschickt. Nun erspielte sich die ISV ein klares Übergewicht. In der 20. Minute marschierte Tobias Luft alleine aufs KSG-Tor, doch der Ball versprang ihm, so dass er das Tor knapp verfehlte. In der 25. Minute setzte sich Florian Bachl rechtsaußen durch, und seine flache Hereingabe fand mit Christian Hotz einen dankbaren Abnehmer zum 1:0. Keine fünf Minuten später legte Luft einen abgewehrten Ball im Sechzehner der KSG auf Frank Hieronymus zurück, der problemlos das 2:0 markierte. In der 40. Spielminute machte dann Bachl bei einem schnellen Konter über Matthias Seebauer den Halbzeitstand von 3:0 klar.
Kurz nach Wiederanpfiff der Partie von Schiedsrichter Kutlu vom TSV Grasellenbach erzielte Seebauer nach einem Konter über die rechte Außenbahn das vorentscheidende 4:0. Nun gab es Torchancen im Minutentakt für die ISV, wobei vor allem der Keeper der KSG mit einigen Glanzparaden das Ergebnis noch etwas positiver für die KSG hielt. Die weiteren Tore erzielten: 5:0 Hieronymus per Kopf in der 50. Minute, 6:0 und 7:1 Luft in der 61. und 86. Spielminute und den Ehrentreffer Timo Seemann in der 70. Minute.
Als Lohn für diesen Triumph empfängt die ISV Kailbach bereits am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, in der nächsten Runde des Kreispokals den Bezirksoberliga-Absteiger TSG Bad König.

27.09.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL