WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV gegen TSV Bullau 6:4 (4:0)

(jc) (td) Einem begeisternden Derby mit einer wahren Torflut konnten die Zuschauer am vergangenen Sonntag, 30. September, im Ittertal beim Aufeinandertreffen der ISV Kailbach und dem TSV Bullau beiwohnen. Die erste Halbzeit dominierten klar die Hausherren, die sich über ein enormes Laufpensum und gute spielerische Akzente eine Vielzahl an Torchancen erspielten. Der Gast aus Bullau konnte sich hingegen nur durch einige Freistöße aus der Distanz in Szene setzen. Die Partie war noch keine vier Minuten alt, als sich Florian Bachl auf der rechten Außenbahn durchsetzen konnte und Matthias Seebauer die flache Hereingabe zum 1:0 nutzte. Die ISV war vor allem über die Außenpositionen klar besser. In der 20. Spielminute konnte sich Resul Tekin links außen frei spielen und bediente in der Mitte Andreas Graf mustergültig zum 2:0.
In der 27. Minute legte Seebauer an der Strafraumgrenze Bachl den Ball auf, der einfach mal abzog und so den Ball zum 3:0 im Tor versenkte. Den Halbzeitstand von 4:0 besorgte dann in der 34. Spielminute Tekin mit einem Freistoß aus 20 Metern, allerdings mit freundlicher Unterstützung des Bullauer Keepers, denn der Kullerball war mehr als haltbar.
Schiedsrichter S. Dsuk von der SG Einhausen hatte das Spiel gerade zur zweiten Halbzeit frei gegeben, da konnte der TSV-Schlussmann schon wieder den Ball aus den Maschen holen. Dieses Mal hatte sich A. Graf rechts außen durchgesetzt und Bachl zum 5:0 bedient. Die Partie schien nun endgültig entschieden, doch der TSV Bullau gab sich nicht auf und fand nun gegen die konditionell etwas nachlassenden Gastgeber besser ins Spiel. Mit einem wahren Kraftakt schaffte es der TSV dann innerhalb von fünf Minuten, das Ergebnis auf 5:3 zu verkürzen. Getroffen hatten für den TSV: Zoran Vasilewsky in der 60. Minute, Albert Bernd per Freistoß in der 63. Minute und Pannev in der 65. Minute. Nun kam wieder etwas Spannung auf, doch nur bis zur 81. Spielminute, als Christian Hotz Bachl rechtsaußen bediente, der den Ball von der Grundlinie zurück auf Seebauer legte und dieser das Leder zur 6:3-Führung ins Tor beförderte. Den letzten Treffer des Tages erzielte dann der Gast aus Bullau in Person von Boin in der 87. Minute zum Endstand von 6:4. Der Sieg der Kailbacher ist aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung absolut verdient.
Bereits am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, um 15 Uhr tritt die ISV Kailbach im Pokal gegen den Bezirksoberliga-Absteiger TSG Bad König an.

01.10.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL