WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Straßencafé auf dem Leopoldsplatz


Ein Stück Gemütlichkeit trotz Verkehrslärm (Foto: Richter)

(hr) (Quelle:EZ) Das Viktoria-Café in der Friedrichstraße hat seit dem Pfingst-Wochenende einen Bewirtungsbereich auf dem Leopoldsplatz eingerichtet. Nach knapp einjähriger Vorlaufzeit kam nun kürzlich die Genehmigung vom Landratsamt. Die noch etwas schwierige Bedienung über die Friedrichstraße soll nach dem Willen von Geschäftsführerin Birgit Strohauer-Valerius durch einen festen Stützpunkt auf dem Leopoldsplatz erleichtert werden, wofür allerdings auch noch eine Genehmigung erforderlich ist. Bei entsprechender Witterung wird das Straßencafé täglich bis 20 Uhr in Betrieb sein, außer zu Wochenmarktzeiten.

16.06.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL