WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Mai 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - KSG Vielbrunn 5:0 (2:0)

(jc) (td) Am vergangenen Sonntag konnten die Zuschauer in Kailbach ein Spiel ganz nach dem Geschmack der ISV-Anhänger erleben. Die viel zu ängstlich agierenden Gäste aus Vielbrunn hatten zu keiner Minute auch nur den Hauch einer Chance.
Vom Anpfiff weg dominierte die Heimelf das Spiel gegen einen sich weit in die eigene Hälfte zurückziehenden Gast aus Vielbrunn. Sofort ergaben sich Chancen für die ISV. Die Erste hatte Frank Hieronymus in der 8. Minute, als er unbedrängt im Strafraum der KSG einen Ball annahm, aber dann zulange mit dem Abschluss zögerte. In der 11. Spielminute setzte sich Stefan Schmidt links Außen durch und dribbelte sich bis in den KSG-Strafraum, wo er in letzter Sekunde vom KSG Keeper gestoppt wurde. In der 16. Minute dann eine Schrecksekunde für die ISV, als nach einem Konter ein Vielbrunner Spieler frei vor Michael Krahl auftauchte, den Ball aber rechts neben das Tor setzte. In der 19. Spielminute tankte sich Florian Bachl rechtsaußen durch und bediente mit einem Flachschuss mustergültig Klaus Sperl, der problemlos das verdiente 1:0 markierte. In der 28. Minute erkämpfte sich Schmidt zehn Meter in der gegnerischen Hälfte den Ball und marschierte mit diesem zielbewusst zum 2:0. Die letzte gute Chance der ersten Halbzeit hatte dann die KSG in der 45. Minute mit einem Distanzschuss, den Krahl aber sicher zur Ecke abwehrte.
Nach Wiederanpfiff des hervorragend leitenden Schiedsrichter Grünewald aus Lörzenbach änderte sich nichts am Spielverlauf. Kailbach machte weiter Druck und erarbeitete sich mit einem großen läuferischen Engagement Chance um Chance. In der 49. Spielminute spitzelte Resul Tekin einen Ball knapp am rechten Torpfosten vorbei. In der 54. Minute erhöhte dann abermals Sperl mit einem Schuss aus sechzehn Metern in den rechten Torwinkel das Ergebnis auf 3:0. In der 67. Minute wehrte dann der KSG Keeper einen Freistoss von Carlo Schwöbel aus 20 Metern gerade noch über die Querlatte. Bei der anschließenden Ecke passte dann Christian Hotz von der Strafraumgrenze zu Tobias Throm an den fünf Meterraum, der den Ball zum 4:0 in die Maschen beförderte. In der 73. Minute machte dann Sperl mit seinem dritten Treffer an diesem Tage alles klar. Nach einer Ecke von Tekin köpfte er den Ball unhaltbar zum 5:0 ins lange Toreck. Den Schlusspunkt setzte dann Hotz in der 89. Spielminute mit einer verunglückten Flanke, die an die Latte des KSG Gehäuse klatschte.
Das Spiel der Reserve ging kampflos an die ISV. Das nächste Spiel der ISV Kailbach findet am kommenden Sonntag, den 25. November um 14.30 Uhr beim Tabellenzweiten Türk Breuberg statt.

19.11.01

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL