WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Weniger Arbeitslose in Eberbach

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Während im Bereich des Arbeitsamtsbezirks Heidelberg die Arbeitslosenquote im August auf dem Stand des Vormonats blieb, ging sie in Eberbach noch leicht auf 5,5% zurück. Insgesamt waren im August 1.890 Personen im Bezirk arbeitslos. Offene Stellen gab es Ende August noch 3.825. Der Monatsbericht des Arbeitsamts weist eine starke Entspannung auf dem Arbeitsmarkt im vergangenen Jahr aus: die Arbeitslosenzahl ging bezirksweit um 1.735 zurück, die Quote sank von 7,0 auf 5,7%.
Die Geschäftsstelle des Arbeitsamts in Eberbach verbuchte im August die niedrigste Arbeitslosenquote im ganzen Bezirk. Die absolute Zahl in Eberbach lag bei 529 Arbeitslosen, das sind fast 100 weniger als vor einem Jahr.

07.09.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL