WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Irish Folk in Pleutersbach


(Foto:privat)

(kd) Am Freitag, 22. September, um 20.30 Uhr präsentiert das Kulturlabor Irish Folk vom Feinsten mit "The Real Ould Paddies" in Eberbach-Pleutersbach.
Als "The Real Ould Paddies" feiern Harald Schmidt (Paddy Goes To Holyhead), Andreas Reich (An Cat Dubh) und Mathias Kohlmann (Wild Silk) - die Gründer der Band "Paddy Goes To Holyhead" - ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum.
Die drei Gründerväter schließen sich zu einer einmaligen Wiedervereinigung zusammen, um mit den Fans die alten Zeiten (Rare Ould Times) noch einmal auferstehen zu lassen.
Die drei Akteure knüpfen nahtlos an bestehende Traditionen an und bringen den Zauber der "grünen Insel" in ungebrochener Frische und Spielfreude auf die Bühne.
The Real Ould Paddies präsentieren eine bewegende Mischung aus zärtlichen Liedern um Liebe und Leid, temperamentvollen Jigs und Reels und eindringlichen Balladen über ein wunderschönes, doch noch immer von den Wirren des Bürgerkrieges zerrissenes Land.
Das Konzert findet im passenden Rahmen der "Pferdetränke" in der Ersheimer Straße statt. Der überdachte Hof wird bei Bedarf beheizt. Einlass ab 19:30 Uhr.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei der Buchhandlung Greif, beim Ohrwurm CD-Laden und beim Verkehrsamt (Tel.: 06271/4899), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz, in Waldbrunn beim Verkehrsamt sowie an der Abendkasse.


18.09.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL