WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Erfolgreicher Geschäftsverlauf bei der Volksbank - Aufsichtsrat bestätigt


Glänzende Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr (Foto:Richter)

(hr) (Quelle:EZ) Bei der Vertreterversammlung der Volksbank Eberbach-Hessisches Neckartal am vergangenen Freitag Abend berichtete Vorstandsvorsitzender Herbert Hinterschitt über das Geschäftsjahr 1999. Die Kundeneinlagen seien um 6,3 Prozent auf 675,5 Mio.DM angewachsen. Ebenfalls gestiegen auf 553 Mio.DM seien die vergebenen Kredite. Die Bilanzsumme betrug 860 Mio.DM, ein Wachstum um rund zwei Prozent.
Die Volksbank bediene sich bei Ihrer Geschäftsabwicklung auch der modernen Kommunikationsmittel und des Internets, setze aber weiterhin auf den persönlichen Kundenkontakt durch gutausgebildete Mitarbeiter und ein dichtes Filialnetz, so Hinterschitt weiter.
In der allgemeinen Wirtschaftspolitik mache er eine Vernachlässigung des Mittelstands aus, der "für die Kosten der Globalisierung aufzukommen" habe.
Einstimmig wiedergewählt wurden anschließend die Aufsichtsratsmitglieder Franz Fuchs, Lothar Holzner, Gunter Mayer, Robert Moray, Eva Schückler und Klaus Versé.
Eine besondere Ehrung wurde Robert Moray zuteil: er erhielt für 25jährige Zugehörigkeit zum Aufsichtsrat die silberne Ehrennadel des Badischen Genossenschafts-Verbandes.

20.06.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL