WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

PKW Fahrer bei Wildunfall tödlich verletzt


(Foto:Deschner)

(lct) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute gegen 13.10 Uhr auf der L 524, zwischen Eberbach und Unterdielbach. Ein 81-jähriger PKW-Fahrer aus Waldbrunn prallte etwa 300 Meter vor Ortseingang Unterdielbach mit einem Wildschwein zusammen, das die Fahrbahn von rechts nach links überquerte. Der Keiler wurde auf der Stelle getötet. Der Alfa Romeo kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und überschlug sich mehrfach, wobei das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte. Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Rettungsdienste und Freiwillige Feuerwehr Eberbach bargen den Mann, der mit dem Rettungshubschrauber in die Chirurgische Klinik Heidelberg geflogen wurde. Dort erlag er noch am Nachmittag seinen schweren Verletzungen. Die L 524 war bis gegen 15.30 Uhr voll gesperrt.


05.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL