WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Juni 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht weißen Opel Corsa mit Münchner Kennzeichen

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagabend befuhr gegen 20 Uhr eine 30-jährige Frau aus Eberbach die K4108 von Schwanheim in Richtung Allemühl. Laut ihrer Schilderung sei hinter ihr ein weißer Opel Corsa mit Münchner Kennzeichen extrem dicht aufgefahren, so dass nicht einmal mehr dessen Scheinwerfer im Rückspiegel zu sehen gewesen seien. Weiter habe der Opelfahrer ständig gehupt und mehrfach die Lichthupe betätigt.
Die 30-Jährige habe daraufhin aus Angst seitlich angehalten, um dem Opel das Überholen zu ermöglichen. Der Opelfahrer habe jedoch ebenfalls hinter der Frau angehalten und sein aggressives Verhalten fortgesetzt.

Die Fahrt ging dann wohl auf der L595 in Richtung Pleutersbach weiter. Auch hier sei der Opel weiterhin dicht aufgefahren, habe gehupt und aufgeblendet. Nachdem kein Gegenverkehr zu sehen gewesen sei, habe der Corsa in einem Kurvenbereich überholt, sei vor der Frau eingeschert und habe eine Vollbremsung ausgelöst. Nur durch eine Vollbremsung ihrerseits habe die Fahrerin einen Unfall vermeiden können.
Anschließend sei der weiße Opel mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Eberbach davongefahren. Auf der Neckarbrücke wie auch auf der B37 habe er noch weitere Fahrzeuge überholt, bevor ihn die 30-Jährige aus den Augen verloren habe. Der Fahrer des Opels wurde als 20 bis 30 Jahre alter Mann mit schmalem Gesicht beschrieben.

Personen, die selbst gefährdet wurden bzw. denen ein rücksichtslos fahrender weißer Opel Corsa mit einem Kennzeichen aus München aufgefallen ist, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

09.12.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL