WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gala mit hochkarätigem Showprogramm


Nach der PS-Auslosung gab es Musik, Magie und Artistik, u.a. mit Terisa (Mitte) und Schlagerstar Gaby Baginsky (rechts) (Fotos:Richter)

(hr) Wenige Tage nach der technischen Fusion der zu Anfang des Jahres gebildeten Sparkasse Mosbach-Eberbach, die für die Eberbacher Kunden einige Umstellungen und Neuerungen bedeutete, feierte das Geldinstitut als Bonbon in der Stadthalle Eberbach eine Gala mit öffentlicher PS-Auslosung und Showprogramm.
Knapp 400 Gäste waren gekommen und konnten am Freitagabend zunächst bei der öffentlichen Verlosung der Oktober-Gewinne im PS-Sparen mitfiebern. Diese Kombination aus Sparen und Gewinnchance brachte diesmal rund 36.500 Lose von mehreren regionalen Sparkassen in die Trommel. Glücksfee Simone Woldrich zog unter notarieller Aufsicht die Losnummern des Hauptgewinns von 5.000 DM und weiterer Geldpreise. Nach der Preisverleihung an die Gewinner der September-Auslosung wurde den Besuchern ein TV-reifes Showprogramm mit Artistik, Magie und Schlagergesang des Gaststars Gaby Baginsky geboten. Die Gewinnerin des Deutschen Schlagerfestivals 1998 brachte, begleitet von der "Transatlantic Showband", das Publikum zum Mitschunkeln und einige männliche Besucher sogar zum Mittanzen auf den Stühlen. Der Magier Harry Keaton, der auch durch das Programm führte, verblüffte mit fantastischen Zauberkunststücken, und die Artisten Terisa und Rodolfo Reyes begeisterten mit gekonnter Akrobatik.
Der Erlös aus den Eintrittsgeldern der Gala geht an einen gemeinnützigen Zweck, wie der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mosbach-Eberbach, Michael Quiring, versprach.

06.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL