WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 28. März 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

U9 erneut erfolgreich

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende war der Eberbacher Tennisclub Blau-Weiß wieder auf dem Tenniscourt aktiv.

Die Damen 40/1 erspielten sich ihren ersten Sieg im Heimspiel gegen den TC Plankstadt. Karin Appel und Andrea Hegele gewannen ihre Einzel zum 2:2-Zwischenstand. Danach hatten Appel/Hegele und Alexandra Wessely/Anerea Bansbach in den beiden Doppeln keine Mühe zum 4:2-Endergebnis.

Glückliche zwei Punkte konnten die Junioren U15 für sich verbuchen, da ein gegnerischer Spieler nicht anwesend war. Alle übrigen drei Einzel und ein Doppel gingen auf das Konto der Spieler vom Eppelheimer TC zum 2:4-Spielverlust für die Eberbacher.

Die erste Herrenmannschaft überzeugte mit einem glatten 6:0 gegen den TC Hockenheim. Frederick Emmerich, Kevin Juschka, Phileas Karl und Martin Feuerstein glänzten in ihren Einzeln, und beide Doppel Emmerich/Karl und Juschka/Feuerstein bauten die 4:0-Führung souverän zum 6:0-Sieg aus.

Gegen die Junioren U15 Mannschaft des Heidelberger TC konnten sich nur zwei Eberbacher Spieler behaupten. Mathis Ketterer und Alexander Yasenyev gewannen ihre Einzel klar, beide Doppel gingen jedoch zum 2:4-Endstand an die Gegner.

Wiederum erfolgreich präsentierten sich die Jüngsten U9 im Midcourt. Lennard Schottmüller und Oscar Pajdakovic punkteten in ihren Einzeln.
Drei siegreiche Doppel: Schottmüller/Pajdakovic, Charlotte Knab/Philipp Ries und nochmals Schottmüller/Pajdakovic machten die 5:2-Führung komplett. Das vierte Doppel musste wegen Zeitmangel ausfallen.

16.12.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL