WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Tausende beim Apfeltag


(Fotos:Schneidewind-Hartnagel/Claussen)

(hr) Bei optimalem spätsommerlichem Wetter ging heute der 14.Eberbacher Apfeltag über die Bühne. Am frühen Nachmittag schmetterte der Eberbacher Fanfarenzug durch die Innenstadt, und kurz darauf war teilweise kein Durchkommen mehr. Tausende drängten sich durch die Straßen und Gassen. Bummeln, Einkaufen, Informieren, Musik hören, und natürlich kulinarische Genüsse rund um den Apfel - all das war möglich, und es wurde reichlich davon Gebrauch gemacht. Die Eberbacher Werbegemeinschaft ist zufrieden: der Millennium-Apfeltag dürfte wohl der bestbesuchte aller Zeiten gewesen sein.

15.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL