WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ferienspaßfamilie blickt ins neue Jahrtausend...

(jc) Kürzlich konnte Bürgermeister Bernhard Martin 14 der 25 Ferienspaßveranstalter dieses Jahres zu einer Nachbesprechung im Rathaus begrüßen.
Bei einer Vesper in gemütlichem Kreis sprach Martin der "Ferienspaßfamilie" seinen Dank aus für die Durchführung des 2.Eberbacher Ferienspaßprogramms über die gesamten Sommerferien hinweg.
Der letzte Ferienspaß dieses Jahrtausends war rundum ein Erfolg! Weit über 2000 Kinder und Jugendliche nahmen an den rund 50 Veranstaltungen von städtischen bzw. staatlichen Einrichtungen, Wohlfahrtsverbänden und Vereinen teil, darunter wieder Kinder aus Tschernobyl, Kinder von Feriengästen und aus den Umlandgemeinden, die das Eberbacher Angebot gerne nutzten.
Teilweise wurden die Ausrichter geradezu von Kinderscharen überrannt. Nicht immer, mußte Organisator Franz Beutler vernehmen, hatten sich die Eltern an das Anmeldeverfahren gehalten und so manchen Veranstalter vor logistische Probleme gestellt.
Mit Freude registrierte Beutler allerdings, daß nicht nur alles im großen und ganzen glatt ging, sondern auch alle diesjährigen Ausrichter ihre Teilnahme im Jahr 2001 ankündigten, was sicherlich auch die Kinder freuen dürfte.
Zum Dank für das durchaus nicht alltägliche Engagement überreichte Bürgermeister Martin den Anwesenden Horst Schlesingers Anekdotensammlung.
Verhinderte Vertreter der "Ferienspaßfamilie" werden bei dieser Gelegenheit gebeten sich das Buch im Bürgermeister-Sekreteriat bei Frau Lenz abzuholen.

16.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL