WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kailbach gewinnt Heimspiel gegen Brensbach mit 9:0

(jc) Bei idealem Fußballwetter konnten die Zuschauer am letzten Sonntag im Kailbacher Sportpark ein B-Ligaspiel mit reichlichen Torszenen und auch Toren sehen. Leider konnte der Gast aus Brensbach in keiner Phase des Spiels auch nur einmal der spielerisch gut eingestellten Kailbacher Mannschaft Paroli bieten. Der SSV Brensbach enttäuschte auf ganzer Line und steht nicht ohne Grund am Tabellenende.
Den Torreigen eröffnete Tobias Throm bereits in der 4.Spielminute mit einem Flachschuss durch die Beine des SSV-Keepers. In der zehnten Minute besorgte dann Andreas Graf das 2-0. Keine drei Minuten später stand es dann auch schon 4-0, Frank Hieronymus hatte mit einem Doppelpack sein Tagespensum runter geschossen und zwei wunderschöne Distanzschüsse im Tor versenkt. Nach einer Viertelstunde Spielzeit war die Partie also schon entschieden. In der 31.Minute war dann Stefan Schmidt per Foulelfmeter erfolgreich und in der 35.Spielminute krönte Klaus Sperl nach dreimaligem Nachschuss seine tadellose Leistung mit dem 6-0.
Die weiteren Tore nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Häring vom SV Zwingenberg erzielten dann A. Graf in der 53.Spielminute, Resul Tekin in der 61.Spielminute und nochmals S. Schmidt in der 66.Spielminute. Für ein zweistelliges Ergebnis war dann der Kailbacher Sturm einfach zu schwach und so geht das Ergebnis auch in dieser Höhe voll in Ordnung.
Das nächste Spiel der ISV Kailbach findet am kommenden Sonntag, 22.Oktober, um 15 Uhr in Michelstad-Steinbuch statt.

16.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL