WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hüttenlager der Deutschritter

(hr) Vom 29.September bis zum 3.Oktober fand das diesjährige Herbsttreffen der evangelischen Jugendschaft "Die Deutschritter" auf der gemeinsamen Hütte in Weinheim statt.
Mit wechselnder Besetzung durch die Friedrichsdorfer und Eberbacher Kindergruppen wurde in Begleitung erfahrener Gruppenleiter ein lustiges Lager durchgeführt. Auf dem reibungslos durchgeführten Programm standen Geschicklichtkeits- und Geländespiele, gemeinsames Basteln, Obstbaumschnitt sowie eine Lagerolympiade. Es wurde viel gesungen und schließlich gab es noch zwei spannende Nachtwanderungen.
Die beiden Gruppen teilten sich das verlängerte Wochenende und kehrten erschöpft aber zufrieden nach Hause zurück.

25.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL