WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

KNAX-Zauber-Show der Sparkasse


(Foto:Sparkasse)

(jc) "Simsalabim, Abrakadabra und KNAX!" - So hieß der Zauberspruch, der allen Kindern am vergangenen Samstag wie geschmiert von den Lippen ging, um "Pierre Brenot" mit seiner Assistentin Alexandra bei ihren wahrhaft kindgerechten Zaubereien lautstark zu unterstützen. Und siehe da es half, denn alle dargebotenen Kunststückchen haben geklappt und versetzte die vielen Knaxianer und jungen Zuschauer in schier endloses Erstaunen. Das tollste Erlebnis war jedoch für einige der Kinder, live auf der Bühne mitzaubern zu dürfen. Als der Zauberer Brenot um Unterstützung aus dem Publikum warb, gab es kein Halten mehr. Jeder wollte bei den Zauberstückchen assistieren und dabei wurden die gestreckten Finger begleitet von lautem Rufen immer länger und länger. Und wer´s letztendlich geschafft hat, der ging mit Herzklopfen und strahlenden Augen auf die Bühne zum großen berühmten Zauberer, der sich als Künstler in der internationalen Szene bereits einen Namen gemacht hat. Auch Erwachsene wurden nicht verschont und hatten ebenfalls ihren Auftritt, ganz zur Begeisterung der Kinder. Die KNAX-Zauber-Show wurde im Rahmen der Jugendsparwoche durchgeführt und war ein voller Erfolg. Nicht nur wegen der großen Resonanz, sondern weil es dem Zauberer gelang, die Kinder mit seinen dargebotenen Kunststücken locker und witzig in seinem rund 60-minütigen Programm zu begeistern.

30.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL