WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Toni L. rappte im Jugendhaus


(Foto:Richter)

(hr) Erstklassigen Hip Hop bot das Kulturlabor Eberbach am Freitagabend, 10.November, im Jugendhaus. Beim "Soundcheck im JuZ" stand mit Toni L. ein Pionier der deutschen Rap-Szene auf der Bühne. Zusammen mit Torch und Linguist bildete er "Advanced Chemistry", eine der Spitzen-Crews des frühen deutschen Hip Hop Ende der 80er Jahre. Im Jugendhaus brachte er viele Klassiker aus den Pioniertagen, aber auch neuere Tracks zu Gehör. Die Fans feierten ihren Star und gingen prima mit. Beim kurzen Breakdance-Battle durften sie selbst ihr Können zeigen. Für die richtigen Beats sorgte DJ Larry D., langjähriger Weggefährte von Toni L. und in Eberbach seit dem DJ Workshop beim Jugendtag 1998 kein Unbekannter. Er mixte und scratchte, was die Plattenteller hergaben. Schade war nur, dass das Ganze schon nach einer guten Stunde zu Ende war.


10.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL