WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Unterschriftenfälscher in Rockenau


Horst Zimmermann, ortsbekanntes Mitglied des Kerwe-Clubs, ist Opfer des unbekannten Fälschers (Foto:Richter)

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Ein Beschwerdebrief aus Rockenau trudelte neulich beim Eberbacher Ordnungsamt ein. Darin war von "Musikterror" am diesjährigen Kerwe-Sonntag die Rede. Als Absender der Beschwerde war Horst Zimmermann, ein Mitglied des Kerwe-Clubs angegeben. Dieser erfuhr jetzt in einem Rückschreiben des Ordnungsamts erstmals von dem Vorgang und fiel aus allen Wolken. Offensichtlich hatte ein Unbekannter Zimmermanns Adresse für die Beschwerde benutzt und sogar noch seine Unterschrift gefälscht. In dem überschaubaren Ortsteil gibt es jetzt zwar Vermutungen, wer der Fälscher gewesen sein könnte, aber für eine Anzeige reicht es Horst Zimmermann noch nicht, der eine Einstellung des Verfahrens wegen Geringfügigkeit befürchtet.

17.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL