WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jubiläum mit Reiterfest

(hr) (Quelle:EZ) Aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens veranstaltete der Pleutersbacher Reiterverein am vergangenen Wochenende ein Reiterfest beim Bolzplatz am Neckar. Am Samstagabend lockte der Toto-Lotto-Cup auf den Gehorsams- und Geschicklichkeitsparcours. Einzel-Siegerin wurde Tamara Haag aus Kälbertshausen. Den Gruppenpreis holte das Team vom Pferdehof Güttersbach. Abends konnte man im Festzelt Westernatmosphäre genießen.
Am Sonntagvormittag gab es einen Geschicklichkeitswettbewerb im Kutschenfahren, den bei den Zweispännern Gerd Stech aus Helmstadt für sich entschied. Beim Einspänner-Fahren siegte Klaus Vierling aus Reichartshausen. Dressurvorführungen, Ponyshow und Step-Aerobic waren weitere Programmpunkte am Sonntag.

30.06.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL