WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Spektakulärer Unfall mit Kleinbus und Anhänger


(Foto:Claussen)

(jc) Zu einem spektakulären Unfall kam es am Samstagvormittag auf der L 2311 zwischen Ortsausgang Eberbach und Itterhof. Ein Kleinbus mit einem mit Beton beladenen Anhänger kam, nachdem er eine Bodenwelle überfahren hatte von der Fahrbahn ab, wobei der Fahrer aus Sensbachtal die Herrschaft über das Fahrzeug, welches er von seinem Bruder geliehen hatte, verlor. Der Mitsubishi geriet auf die Gegenfahrbahn und überschlug sich, wobei sich der Anhänger selbstständig machte und auf dem Grünstreifen zum stehen kam. Zwei in Kindersitzen angeschnallte Kinder sowie der Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

25.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL