WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Großer Andrang bei der Registrierung der Spendenwilligen


(Fotos:Claussen)

(jc) Eine riesige Welle der Hilfsbereitschaft schwappt derzeit über Waldbrunn. Bei der Registrierung von potenziellen Knochenmarkspendern für das Waldbrunner Kind Saskia hatten die zahlreichen Helfer am Samstag in der Winterhauchschule alle Hände voll zu tun. Die Feuerwehr musste sogar den Verkehr regeln, damit es nicht zum Chaos kam. In der Schule war eine Bewirtung eingerichtet, deren Erlös ebenfalls der „Hilfe für Saskia“ zugute kommt. Stolze Bilanz am Abend: 2.556 Menschen konnten in der Knochenmarkspenderdatei neu registriert werden. Außerdem konnten Barspenden in Höhe von über 78.400 DM verbucht werden.

25.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL