WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Neuer Zebrastreifen zwischen den Supermärkten


(Foto:Richter)

(hr) Nachdem eine Verkehrszählung eine Kfz.-Dichte von zeitweise über 600 Fahrzeugen pro Stunde ergeben hatte, wurde vom Bauausschuss des Eberbacher Gemeinderats im Juni dieses Jahres die Einrichtung einer Fußgängerquerung über den Neuen Weg Nord zwischen den Parkplätzen des Aldi- und des Hagebaumarktes beschlossen. Heute nun haben Mitarbeiter des Stadtbauamts den Zebrastreifen auf die Fahrbahn gemalt. An den Fahrbahnrändern wurden die Bordsteinkanten abgesenkt, so dass jetzt die Querung auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl leichter ist.


29.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL