WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Auch Polizei spendet für Saskia

(hr) Genesungswünsche an die erkrankte neunjährige Saskia aus Waldbrunn kommen auch vom Eberbacher Polizeirevier. Gemeinsam mit der Wasserschutzpolizei und der Kriminalaußenstelle hatten sich die Beamten mit einem Sicherheitstag am Eberbacher Apfeltag am 15.Oktober beteiligt. Dabei kam ein Überschuss von 700 DM aus dem "Polizeibesen" zustande, der durch Spenden der Bediensteten noch auf 1.185 DM erhöht und jetzt an die Initiative "Hilfe für Saskia" überwiesen wurde.

01.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL