WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Der Nikolaus brauchte in Friedrichsdorf keine Rute


(Foto:Claussen)

(jc) Am Nikolaustag fand der Nikolaus, obwohl er ja speziell am 6. Dezember viel beschäftigt ist, wie in jedem Jahr auch diesmal wieder Zeit, um die Friedrichsdorfer Kinder im Feuerwehrgerätehaus glücklich zu machen. Er folgte auch diesmal einer "Einladung" der Feuerwehr Friedrichsdorf. Der Besuch dürfte ihm gefallen haben, zumal er mit klassischem Weihnachtsliedgut und einigen Gedichten von den Kindern bedacht wurde. Die Rute konnte folgedessen auch in der Ecke stehen bleiben.

06.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL