WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwaches Heimspiel des VfB Eberbach gegen Rauenberg

(hr) (JoSch) Mehr oder weniger enttäuscht waren die VfB-Anhänger jeglicher Couleur, denn ihr Team konnte am Samstag, 9.Dezember, in der Bezirksliga-Begegnung mit dem VfB Rauenberg an die zuletzt auswärts gezeigten Leistungen nicht anknüpfen. Die Auswärtigen waren froh, am Ende einen Punkt ergattert zu haben. Da aber die fußballerischen Leistungen weit hinter den Erwartungen zurück blieben, kamen auch die wenigen neutralen Zuschauer nicht auf ihre Kosten.
Die Begegnung wogte von Anfang an hin und her, ohne dabei irgendwelche Höhepunkte bieten zu können. Mal hatte die eine Mannschaft eine Chance, beispielsweise Rainer Wild mit Kopfball nach Eckstoß von Murat Yorulmaz in der 12.Minute. Dann stand auf der anderen Seite überraschend Christian Schmidt frei vor dem Eberbacher Tor, ohne allerdings zu treffen.
Zählbares wurde erst im zweiten Durchgang serviert. In Führung ging der Gast vom Mannaberg durch Markus Freitag, der sträflicherweise von der Eberbacher Hintermannschaft nicht angegriffen wurde, und die Nachlässigkeit mit einem unhaltbaren Schuss ins lange Eck ausnutzte. Zehn Minuten vor Spielende schuss Yorulmaz per Freistoß den verdienten Ausgleich zum 1:1. Der VfB Eberbach hätte sogar noch gewinnen können. Aber bei einem Kopfball von Wild retteten Rauenberger Abwehrspieler gleich zweimal auf der Torlinie. Das wäre aber des Guten doch zuviel gewesen, denn die Punkte zum zweiten Advent waren mit dem Unentschieden gerecht verteilt.

10.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL