WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Trauer um Reinhold Wagner


Reinhold Wagner, wie ihn die Eberbacher kannten (Foto:Archiv Eberb.Ztg.)

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Der Mann mit der Kamera war noch vor wenigen Jahren aus dem Eberbacher Lokalgeschehen nicht wegzudenken. Reinhold Wagner hatte nach seiner Tätigkeit als Schriftsetzer bei der "Eberbacher Zeitung" bald redaktionelle Aufgaben im Lokalblatt übernommen. Insbesondere der Sport war seine Domäne. Aber auch geselligen und alltäglichen Anlässen verhalf er zu Präsenz in der Tageszeitung. Daneben engagierte er sich bei der Karnevalsgesellschaft "Kuckuck", bei der Handballgesellschaft und beim VfB Eberbach. Wegen seiner schweren Erkrankung wurde es in letzter Zeit stiller um ihn. Der Lokaljournalist erlag am vergangenen Freitag im Alter von 76 Jahren seinem Leiden.

12.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL