WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Theater-AG Sensbachtal zieht Saisonbilanz


Sehr gute Resonanz ernteten die Sensbachtaler Bühnenstars mit "Theater auf der Küchenbank" (Foto:privat)

(hr) Die Theater-AG Sensbachtal blickt nicht ohne Stolz auf eine kleine Tournee im Jahr 2000 zurück. Das Lustspiel "Theater auf der Küchenbank" wurde zweimal in Unter-Sensbach und einmal in Gammelsbach im Turnerheim aufgefuhrt.
Bei der Geschichte von der Bäuerin, die von der Landwirtschaft genug hat und mit der Touristenwelle das Geschaft machen will, konnten zehn Darstellerinnen und Darsteller ihre Schauspielkünste unter Beweis stellen. Regie führte Traudel Hörr. Neue Gesichter auf der Bühne waren in diesem Jahr Ute Schäfer, Barbara Scheuermann, der wieder aktivierte Gerhard Hartmann (ein Mitspieler der ersten Stunde) und Horst Endl.
Die Theaterabende in Sensbachtal konnten - nicht zuletzt dank des phantastischen Publikums - wieder als rundum gelungen bezeichnet werden. Auch im Jahr 2001 will sich die Theater-AG wieder rechtzeitig an die Vorbereitung fur das nächste Stück machen. Sie feiert dann sogar mit der 10.Vorstellung ein kleines Jubiläum.

14.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL