WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Silber für Dieter Jeitner


Dieter Jeitner (links) empfing den Ehrenring aus den Händen von Bürgermeister Bernhard Martin (Foto:Richter)

(hr) Keine Medaille gab es für den Vorsitzenden des Eberbacher Sportausschusses, Dieter Jeitner, in der Gemeinderatssitzung am 14.Dezember. Dafür darf sich der SPD-Stadtrat ab sofort den Ehrenring der Stadt Eberbach in Silber über den Finger streifen. Verliehen bekam er ihn von Bürgermeister Bernhard Martin in Würdigung seiner Verdienste um die Stadt und ihre Bürger. Dieter Jeitner gehört dem Gemeinderat seit 15 Jahren an. Am 28.Oktober 1984 wurde er erstmals gewählt. 1989 schied er zwar aus dem Amt aus, rückte ein Jahr später aber gleich wieder ins Gremium nach und wurde sowohl 1994 als auch 1999 wiedergewählt. Neben Jeitners zahlreichen Vereinsaktivitäten würdigte Bernhard Martin insbesondere die Bemühungen des Geehrten um die Beziehungen zur französischen Partnerstadt Thonon-les-Bains.

14.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL