WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB II kommt bei der SG Wiesenbach unter die Räder

(jc) (JoSch) Ein außergewöhnlich hohes Maß an technischen Unfertigkeiten führte den VfB II im letzten Spiel des Jahres zu einer 1:8 Niederlage. In keinster Weise konnte man daran erinnern, dass man vor einigen Monaten noch stolz auf 100 geschossene Tore sein konnte. Im Moment muss damit gerechnet werden, dass die Bilanz in die andere Richtung umschlägt. Beim Tabellenführer der Kreisliga C war nichts zu holen. Zwar lag man zur Halbzeit lediglich mit zwei Toren in Rückstand, aber die beiden Gegentore kamen unter Umständen zustande, die für die zweite Hälfte nichts Gutes verhießen. So war es schließlich auch, zumal unprofessionelles Verhalten sein übriges dazu tat. Nur ein schwacher Trost kann sein, dass zwei Gegentore aus Strafstößen resultierten und der VfB nach dem Seitenwechsel immerhin Torchancen durch Freistöße herbeiführen konnte.

17.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL