WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. April 2024
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Eberbacher Schollerbuckel an Gewinner übergeben


(Foto:C.Richter)

(hr) Andreas Häffner und Tanja Münch haben am schnellsten reagiert. Sie waren heute um 9.10 Uhr die Ersten, die dem EBERBACH-CHANNEL per E-Mail mitteilten, dass sie die Flasche "Eberbacher Schollerbuckel" haben wollten, um sich selbst ein Bild von der Qualität des 1999er Müller-Thurgau aus dem kleinen Weinberg oberhalb des Neckars zu machen. Das Ergebnis war allerdings recht knapp, denn schon vier Minuten nach den Gewinnern erreichte uns die nächste Mail mit dem Wunsch, den raren Tropfen testen zu dürfen. Alle Mitspieler, die heute leer ausgegangen sind, dürften aber im gut sortierten Getränke-Fachhandel noch die Möglichkeit haben, einen "Schollerbuckel" zu erstehen.
Unser Bild zeigt Hubert Richter vom EBERBACH-CHANNEL (links) bei der Übergabe des Weins an die Gewinner.

24.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL