Donnerstag, 28. März 2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein Festessen im gemütlichen Kreis und in vorweihnachtlicher Stimmung


Geschäftsführer Johann Philipp Dilo im Kreis der Jubilare. (Foto: privat)

(bro) (aw) Am vergangenen Freitag, 7. Dezember, fand im Restaurant "Zum Karpfen" die traditionelle Ehrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern statt, die ein Betriebsjubiläum hatten oder in den verdienten Ruhestand gingen.

Insgesamt gab es im Laufe des Jahres die 25-jährigen Jubiläen von Timo Grimm und Ulrich Schäfer, das 40-jährige Jubiläum von Wolfgang Stadler und sogar das 50-jährige Jubiläum von Manfred Kaufmann, der gleichzeitig in den Ruhestand verabschiedet wurde, ebenso wie Uli Frey, Arnold Grimm, Roland Grimm, Pete Skoczylis, Franz Wahl und Wolfgang Weis.

Im Beisein seiner Tochter Rebekka Dilo gab Johann Philipp Dilo, Geschäftsführer des Eberbacher Unternehmens, einen Rückblick auf das erfolgreich zu Ende gehende Jahr 2018.

Nach einem Ausblick mit den Erwartungen für 2019 würdigte er die anwesenden Jubilare und scheidenden Mitarbeiter einzeln für ihre wichtige jahrzehntelange Mitarbeit im Dienste der Firma und überreichte mit Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit Ehrenurkunden und Ehrenmedaillen.

Ein festliches Essen im gemütlichen Kreis und in vorweihnachtlicher Stimmung rundete den Abend ab.

12.12.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de